TAO on TOUR - LIFE: „Seen und Flüsse - Tour" - Tag 11

Aktualisiert: 30. Juli 2020

17. Juli- 12. August 2020


Unserer „Tour“ führt uns zuerst zum Ausgangspunkt einer Kanutour am Fluss „Regen“, für die wir uns aufgrund eines Prospektes, das uns „in die Hände fiel“, entschließen.



Im Anschluss daran nutzen wir unseren Halt hier in Viechtach für einen Besuch unserer Freunde und erleben zusammen einen harmonischen Abend mit berührenden und freudigen Augenblicken inmitten herrlicher Waldlandschaft!


Ein weiterer wundervollen Tag, „geführt vom Fluss des Lebens“ vollendet sich an unserem Wald-Schlafplatz am Parkplatz einer „Ausflugshütte“ mit herrlicher Aussicht auf die „uns zu Füßen liegende“ Landschaft und begleitet vom „TAO-Wisper“ des Windes und der Bäume! Unser dankbares Herz und ein friedvoll stiller Geist führen uns in den Schlaf!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Harald Noderer & Barbara Fröhlich

Besuch und Nutzung der Website-Inhalte erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung