TAO on TOUR - LIFE: „Seen und Flüsse - Tour" - Tag 17

Aktualisiert: 5. Aug 2020

2. August 2020


Drei sehr produktive :) Tage an unserem "Natur-Arbeitsplatz" an der "Ilz" liegen hinter uns. Uns erfüllt große Freude und Begeisterung über unser Projekt, dass scheinbar aus dem "nichts" äußerst zielstrebig und gleichzeitig voller Leichtigkeit durch uns ins Leben fließen möchte.





Zentriert bleiben, nach vorne schauen, in Balance sein -

das können wir hier am Fitnessparcour gut üben!







Nun sind wir wieder 'on the road'! Ohne konkrete Idee nehmen wir die Straße, die wir noch nicht gefahren sind. Sie führt uns Richtung Österreich! Dabei erinnern wir uns an einen Beitrag, wo von einem "Baumkronenweg" in Kofing/OÖ berichtet wurde und stellen fest, dass wir gerade 40 min davon entfernt sind.


Bevor wir dort ankommen wollen wir noch "im Grünen" frühstücken und Euch heute einmal dabei über "unsere Schulter schauen lassen"!




Nach den letzten hochsommerlichen Tagen gibt es nun wieder eine Regenwetterprognose! Unser "Viano" ist natürlich regentauglich, jedoch soll es hier mitten in diesem Naturwaldgebiet mit dem längsten Baumkronenweg der Welt auch die Möglichkeit zum Übernachten geben! Wir haben vor Jahren schon einmal ein paar Nächte in einem Baumhaus in Sri Lanka verbracht und das Schlafen in "luftiger Höhe" inmitten der beeindruckenden Pflanzen- und Tierwelt des Dschungels ist uns unvergesslich in Erinnerung geblieben! Also fragen wir die Dame an der Eintrittskasse um ein Quartier! Welch "Zufall" - für diese eine Nacht ist noch Platz für uns und so schreibe ich diese Zeilen bei einsetzendem Regen in 15 m Höhe mitten in den Baumkronen in Augenhöhe mit Fichtennadeln, Zapfen und diversen tierischen Waldbewohner!


Das TAO-Resümee des Tages lautet:

"Innere Balance" erlaubt uns, Wege einzuschlagen, die wir noch nicht gegangen sind und führen über die Grenzen des "Vorstellbaren" hinaus!

Wie wäre es, wenn Du Dir heute einen Weg wählst, den Du noch nicht oder schon lange nicht mehr gegangen bist und ganz offen dafür bist, wohin er Dich führt......?



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Harald Noderer & Barbara Fröhlich

Besuch und Nutzung der Website-Inhalte erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung