TAO on TOUR - LIFE: „Seen und Flüsse - Tour" - Tag 23

Aktualisiert: 11. Aug 2020

8. August 2020

Heute morgen starten wir natürlich gleich wieder mit einem morgendlichen Bad im herrlich kühlen See, um gleich danach die 'sanft' :) gekühlten Körper mit einem flotten 1 1/2 stündigen "TAO-Walk on TOUR" zum hinteren Langbathsee wieder zu erwärmen. Auf der von der Sonne wundervoll beschienenen Schotterzunge nutzen wir die wärmenden Strahlen für Dehnngsübungen und stehende Meditation.

Wie immer bei uns, können wir dem Wasser einfach nicht widerstehen und müssen ins klare kühle Nass eintauchen ...




Der Blick fällt auf einen Baum ...



er wächst schon an ziemlich "schräger" Stelle ... ... und inspiriert zu Gedanken .... ... über die Herausforderungen im Leben ... Was sind Deine Gedanken dazu??









Dann ist es doch wieder einmal Zeit weiterzuziehen und wir folgen der Erinnerung an ein Kindheitserlebnis am "Grünen See" in der Steiermark ..



warten wir ab, was dieser Abenteuer-Tag noch bereit hält ...


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen